Wir über uns - Uta Metzing

Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns

Über uns
Lassen Sie sich von mir mitnehmen und durch meine Praxis führen:

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen vorstellen:
Mein Name ist Uta Metzing. Ich bin seit über 30 Jahren mit sehr viel Freude in meinem Beruf. Mein Examen zur staatl. anerkannten Krankengymnastin habe ich in der Uni Homburg 1981 absolviert. Danach war ich bis 1997 in der Bliestalklinik in Blieskastel tätig (ab 1990 als leitende Krankengymnastin). Dort habe ich sehr viel Erfahrung im orthopädischen Bereich, traumatologischen Bereich (Unfallchirurgie) aber auch in der Behandlung neurologischer Patienten sowie in der Gruppenbehandlung machen können. Zahlreiche Fortbildungen waren und sind selbstverständlicher Bestandteil, um ständig aktuell zu sein.
Im Juli 1997 habe ich hier in der Kaiserstrasse in Kirkel meine eigene Praxis eröffnet. Zu Beginn noch ganz alleine, haben sich im Laufe der Jahre immer mehr Patienten vertrauensvoll in meine Hände begeben, so dass ich bald weitere Therapeuten einstellen konnte.
Heute möchte ich Ihnen eine Praxis vorstellen, die durch die unterschiedlichen Therapeuten ein sehr breites Behandlungsspektrum anbieten kann.
Durch unsere jeweiligen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen wir alle auf unsere individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team (regelmäßige Teamsitzungen und Fortbildungen) aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Patienten vom gesamten Team-Wissen profitieren.

Machen Sie sich doch einfach näher mit unserem Team und unserem Therapieangebot bekannt.
Zurück zum Seiteninhalt